· 

TV 1909 Hattenheim II - SV Ramschied II 8:8

Hinten stechen die Bienen!!

Im letzten Ligaspiel der Saison 12/13 ging man uneinholbar in das Spitzenspiel gegen den 3. platzierten Hattenheim. Trotz des sicheren Tabellenplatzes wollte man eine erfolgreiche Saison gebührend beenden. Dementsprechend wurden spannende Partien mit starken Leistungen auf beiden Seiten geboten, die, ähnlich wie im Hinspiel, leider in einem 7:4 Rückstand endeten.

Wenn die Saison eins gelehrt hat, dann, dass ein Spiel definitiv erst verloren ist, wenn der letzte Ball geschlagen ist - never give up!

....

Von dort an konnten sich nämlich unsere Jungs auch endlich mal im 5. Satz durchsetzen und haben die nächsten vier Spiele in Folge gewonnen, sodass man mit einer 8:7 Führung in das Entscheidungsdoppel zwischen Stickert/Kopischke und Nikolay/Franzke ging. Leider wurde dieses Spiel denkbar knapp in vier Sätzen verloren. (11:13  13:15  11:6  8:11)

Mit dem 8:8 konnten an dem Abend alle gut leben und man geht mit einer soliden Leistung in das Relegationsspiel um den Aufstieg gegen die TSG Wörsdorf I. (26.04.2013 in Bleidenstadt)

Wir drücken der zweiten Mannschaft die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Saisonfinale 2013!